Home


Wir über uns


Das Team


Anlässe / Daten


Berichte


Links

Unser Ziel

Dem Alltagstrott ein wenig entfliehen,
ganz einfach Spass und Freude haben...!


Das können wir Dir alles bieten:


IM SOMMER werden diverse Wanderungen, schöne Bergtouren und verschiedene Plauschreisen oder Exkursionen organisiert. Sehr oft hat auch ein gemütliches Wochenende in einer Berghütte seinen Reiz!

IM WINTER sind wir sehr oft auf den Skipisten und Langlaufloipen anzutreffen. Wenn Du jedoch lieber einmal das schöne Schneeschuhlaufen ausprobieren möchtest, dann bist Du bei uns genau so richtig!

GANZJÄHRIG bieten wir Dir natürlich günstige Übernachtungen in unseren Naturfreundehäusern. Gesellige Anlässe, Spielnachmittage für jung und alt!

Natürlich sind auch Deine Ideen gefragt und sehr willkommen!

ES WÜRDE UNS SEHR FREUEN, AUCH DICH EINMAL BEI UNS BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN !
 

Melde Dich doch gleich hier beim Team für weitere Info's !

Hier sind unsere Ziele aufgeführt, wobei natürlich auch sehr viel Eigeninitiative gefragt ist!

Sehr interessant sind in diesem Zusammenhang natürlich auch die Möglichkeiten, die Dir die Naturfreundehäuser in- und ausserhalb der Schweiz bieten.

Stöbere doch mal durch das Angebot, bestimmt hat es für Deine nächsten Ferien etwas passendes mit dabei!

 

Viel Spass!

 

Last Update and © by nfvbz Webmaster  20.09.2017 15:39